Die Kreditvermittlung erfolgt durch:
AWK-Management e.U.
Inhaber: Alexander Wallner
Salzweg 17
A-5081 Anif/Salzburg
Telefon: +43 (0) 6246 22120
E-Mail: info@awk-management.at
Firmenbuch FN 523901 v, Firmenbuchgericht Landesgericht Salzburg
Mitglied bei: Wirtschaftskammer Salzburg, Fachgruppe Finanzdienstleister, Vermögensberater und Versicherungsagenten
Versicherungsvermittlerregister
GISA-Zahl: 18296112 = staatlich geprüfter Versicherungsagent bzw. in Form Mehrfachagent
GISA-Zahl: 18296129 = Gewerblicher Vermögensberater inklusive der Kreditvermittlung
Abrufbarkeit der GISA-Zahl unter https://www.gisa.gv.at/fshost-gisa-p/user/formular.aspx?pid=3e8b81d122df415db65b1ec312d5a452&pn=Be2102a48c44b427fa29b85296c7f6b3f#scrollid1
als gebundener Kreditvermittler.
Dabei erbringt AWK-Management e.U., Inhaber Alexander Wallner nachstehende Leistungen:
- Aufbereitung, Kontrolle und Analyse von Kundendaten;
- Laufende Betreuung und Support bis zur Beendigung der Zusammenarbeit;
- Prüfung/Analyse und Aufbereitung der übermittelten Unterlagen im Hinblick auf die Anforderungen und Richtlinien der Partnerbanken;
- Anforderung des Versicherungsdatenauszugs;
- Unterstützung bei den Antragsformularen;
- Einreichung des Antrages bei unseren Partnerbanken unter der Voraussetzung, dass die übermittelten Daten und Unterlagen mit deren Auswahlkriterien übereinstimmen;
- Weiterleitung des Antrages, inklusive der aufbereiteten Unterlagen, sowie aller erforderlichen Informationen;
- Verbale und schriftliche Kommunikation mit Partnerbanken in Bezug auf die Kreditprüfung;
Hierfür verrechnet AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner, eine Bearbeitungspauschale – Bearbeitungspauschale in der Höhe von € 149 [inkl. USt] für Verbraucher und € 349 [inkl. USt] für Unternehmer. AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner beginnt mit der Leistungserbringung unverzüglich) nach Zahlungseingang (längstens binnen 5 Werktagen). In dieser Bearbeitungspauschale sind auch sämtliche Porto und Telefonkosten inkludiert. Die Zahlung hat entweder per Überweisung auf das Konto (IBAN AT24 3500 0000 1608 8106), oder über den Online Zahlungsanbieter „stripe“ (https://stripe.com) mit dem passenden Zahlungslink zu erfolgen.
für Privatkunden (149€) -> https://buy.stripe.com/28obJvaCc654bIY000
für Unternehmer (349€) -> https://buy.stripe.com/4gweVH7q0gJI14k289
und ist Vorausseabout:blanktzung für ein weiteres Tätigwerden von AWK-Management e.U. Inhaber: Alexander Wallner.
Es werden ausschließlich Personalkredite vermittelt.
Bei erfolgreicher Finanzierung (=Kreditvermittlung) erhält der Kreditvermittler eine vom Kreditbetrag abhängige Provision vom Kreditgeber und erhält der Kunde die Bearbeitungspauschale refundiert. Bei erfolgreicher Finanzierung fällt sohin keine Bearbeitungspauschale an.
Es werden keine Beratungsdienstleistungen erbracht.
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
Der Kunde hat die Möglichkeit binnen 14 Tagen ab Vertragsabschluss vom Kreditvermittlungsvertrages zurückzutreten. Dieses Rücktrittsrecht gilt nicht, wenn die vertraglichen Leistungen von AWK-Management e.U. Inhaber: Alexander Wallner mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers bereits vor Ausübung des Rücktrittsrechts voll erfüllt werden. Bei Nichtausübung des Rücktrittsrechts bleibt der Kunde an den Vertrag gebunden und werden die Leistungen wie vereinbart ausgetauscht. Im Falle des Rücktritts erhält der Kunde die geleistete Bearbeitungspauschale abzüglich der bis zum Rücktritt „vertragsgemäß tatsächlich bereits erbrachten Dienstleistungen“. Die Rücktrittserklärung ist an keine besondere Form gebunden und kann etwa schriftlich an AWK-Management e.U. Inhaber: Alexander Wallner, Salzweg 17, A-5081 Anif/Salzburg oder per E-Mail an info@awk-management.at gerichtet werden.
Für die Aufnahme der Vertragsverhandlungen gilt österreichisches Recht. Sämtliche Informationen werden in deutscher Sprache bereitgestellt.
Ein allfälliger Kreditvertrag selbst wird zwischen der finanzierenden Bank und dem Kunden abgeschlossen. Über den konkreten Inhalt des Kreditvertrages selbst (Beschreibung der wesentlichen Merkmale der Finanzdienstleistung, sohin Gesamtpreis, Risiken, allfällige weitere Steuern oder Kosten, allfällige Beschränkung des Zeitraums, in dem die zur Verfügung gestellten Informationen gültig sind, Einzelheiten der Zahlung und Erfüllung und allfällige besondere Kosten) sowie die sonstigen Informationen und Aufklärungen in Hinblick auf das Verbraucherkreditgesetz (idR im Wege der Bestimmungen des FernFinG) selbst, erfolgen (vor Abschluss des Kreditvertrages) durch die finanzierende Bank als Vertragspartner des Kreditvertrages.
Privatkunden (Verbraucher)
Auf Grund des persönlichen Telefonats ist AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner, Salzweg 17, A-5081 Anif/Salzburg (nachstehend kurz „AWK“) bereit für Sie nachstehende Leistungen in Zusammenhang mit der Kreditvermittlung zu erbringen:
- Aufbereitung, Kontrolle und Analyse von Kundendaten;
- Laufende Betreuung und Support bis zur Beendigung der Zusammenarbeit;
- Prüfung/Analyse und Aufbereitung der übermittelten Unterlagen im Hinblick auf die Anforderungen und Richtlinien der Partnerbanken;
- Anforderung des Versicherungsdatenauszugs;
- Unterstützung bei den Antragsformularen;
- Einreichung des Antrages bei unseren Partnerbanken unter der Voraussetzung, dass die übermittelten Daten und Unterlagen mit deren Auswahlkriterien übereinstimmen;
- Weiterleitung des Antrages, inklusive der aufbereiteten Unterlagen, sowie aller erforderlichen Informationen;
- Verbale und schriftliche Kommunikation mit Partnerbanken in Bezug die Kreditprüfung;
Sie verpflichten sich zur Zahlung einer Bearbeitungspauschale in der Höhe von € 149 [inkl. USt] an AWK-Management e.U., Inhaber Alexander Wallner (IBAN AT24 3500 0000 1608 8106) oder über den Zahlungslink (https://buy.stripe.com/28obJvaCc654bIY000). In dieser Bearbeitungspauschale sind auch sämtliche Porto und Telefonkosten inkludiert. AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner beginnt nach Zahlungseingang unverzüglich mit der Leistungserbringung. Bei erfolgreicher Finanzierung (=Abschluss eines Kreditvertrages mit der finanzierenden Bank) erhält AWK-Management e.U., Inhaber Alexander Wallner, eine vom Kreditbetrag abhängige Provision vom Kreditgeber. In diesem Fall erhält der Kunde die Bearbeitungspauschale zur Gänze rückerstattet. Bei erfolgreichem Abschluss des Kreditvertrages fällt sohin keine Bearbeitungspauschale an.
Ein allfälliger Kreditvertrag selbst wird zwischen der finanzierenden Bank und dem Kunden abgeschlossen.
Die Annahme dieses Angebot erfolgt durch Einzahlung der Bearbeitungspauschale auf das Konto (IBAN AT24 3500 0000 1608 8106) AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner.
Oder über den Online Zahlungsanbieter „stripe“ (https://stripe.com) mit dem zur Verfügung gestellten Zahlungslink: https://buy.stripe.com/28obJvaCc654bIY000
Die Zahlung ist Voraussetzung für ein weiteres Tätigwerden von AWK-Management e.U. Inhaber: Alexander Wallner.
Dieses Angebot ist mit 14 Tagen befristet.
Unternehmer (Gewerbetreibende)
Auf Grund des persönlichen Telefonats ist AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner, Salzweg 17, A-5081 Anif/Salzburg (nachstehend kurz „AWK“) bereit für Sie nachstehende Leistungen in Zusammenhang mit der Kreditvermittlung zu erbringen:
- Aufbereitung, Kontrolle und Analyse von Kundendaten;
- Laufende Betreuung und Support bis zur Beendigung der Zusammenarbeit;
- Prüfung/Analyse und Aufbereitung der übermittelten Unterlagen im Hinblick auf die Anforderungen und Richtlinien der Partnerbanken;
- Anforderung des Versicherungsdatenauszugs;
- Unterstützung bei den Antragsformularen;
- Einreichung des Antrages bei unseren Partnerbanken unter der Voraussetzung, dass die übermittelten Daten und Unterlagen mit deren Auswahlkriterien übereinstimmen;
- Weiterleitung des Antrages, inklusive der aufbereiteten Unterlagen, sowie aller erforderlichen Informationen;
- Verbale und schriftliche Kommunikation mit Partnerbanken in Bezug die Kreditprüfung;
Sie verpflichten sich zur Zahlung einer Bearbeitungspauschale in der Höhe von € 349 [inkl. USt] an AWK-Management e.U., Inhaber Alexander Wallner (IBAN AT24 3500 0000 1608 8106) oder über den Zahlungslink (https://buy.stripe.com/4gweVH7q0gJI14k289). In dieser Bearbeitungspauschale sind auch sämtliche Porto und Telefonkosten inkludiert. AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner beginnt nach Zahlungseingang unverzüglich mit der Leistungserbringung. Bei erfolgreicher Finanzierung (=Abschluss eines Kreditvertrages mit der finanzierenden Bank) erhält AWK-Management e.U., Inhaber Alexander Wallner, eine vom Kreditbetrag abhängige Provision vom Kreditgeber. In diesem Fall erhält der Kunde die Bearbeitungspauschale zur Gänze rückerstattet. Bei erfolgreichem Abschluss des Kreditvertrages fällt sohin keine Bearbeitungspauschale an.
Ein allfälliger Kreditvertrag selbst wird zwischen der finanzierenden Bank und dem Kunden abgeschlossen.
Die Annahme dieses Angebot erfolgt durch Einzahlung der Bearbeitungspauschale auf das Konto (IBAN AT24 3500 0000 1608 8106) AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner.
Oder über den Online Zahlungsanbieter „stripe“ (https://stripe.com) mit dem zur Verfügung gestellten Zahlungslink: https://buy.stripe.com/4gweVH7q0gJI14k289
Die Zahlung ist Voraussetzung für ein weiteres Tätigwerden von AWK-Management e.U. Inhaber: Alexander Wallner.
Dieses Angebot ist mit 14 Tagen befristet.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Kreditvermittlungsvertrag mit AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner, zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (AWK-Management e.U. Inhaber: Alexander Wallner, Salzweg 17, A-5081 Anif/Salzburg, Telefon: +43 (0) 6246 22120, E-Mail: info@awk-management.at) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Leistungserbringung vor Ablauf der 14 Tage
Hiermit verlange ich, dass AWK-Management e.U., Inhaber: Alexander Wallner, bereits vor Ablauf der 14-tägigen Rücktrittsfrist mit der Leistungserbringung beginnt. Ich nehme zur Kenntnis, dass mit Vertragserfüllung durch AWK-Management e.U. Inhaber: Alexander Wallner, das Rücktrittsrecht nicht mehr ausgeübt werden kann.
Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück)
„AWK-Management e.U.
Inhaber: Alexander Wallner
Salzweg 17
A-5081 Anif/Salzburg
Telefon: +43 (0) 6246 22120
E-Mail: info@awk-management.at
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den die Erbringung der folgenden Dienstleistung „Kreditvermittlung“.
Bestellt am …………………….. erhalten am ……………………..
………………………………………………………..
Name des/der Verbraucher(s)
………………………………………………………..
Anschrift des/der Verbraucher(s)
………………………………………………………
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
……………………………………………………..
Datum“